PSV
Postsportverein Holzminden > Mountainbiken > Touren

Touren



Die Teilnahme an der Rundfahrt rund um  den Solling

am 2.10.16 .


Bilder von der Strecke   rund um den Solling


Am 24.09.16 fuhren Jost,Martina und Andreas mit dem Zug nach Bad Harzburg

um von dort aus ihre Tour zum Brocken zu starten.

Bei sehr schönem Wetter mit 24 Grad und viel Sonne ging es nun los nach 13 km und 900 hm wurde der Brocken nun erreicht.Oben angekommen gab es zur Stärkung die legendäre Erbsensuppe die ein muss ist und bei jeder Tour dazu gehört.

Nach nun 3,5 Stunden Fahrzeit mit 48 km 1200 hm wurde nun wieder der Ausgangsort der Tour Bad Harzburg erreicht glücklich und zufrieden gab es nun noch das verdiente Eis um dann die Rückfahrt anzutreten.







Bei einer Tour durch den Solling am Sonntag den 18.09.16.

Es ging vom Stadtpark �ber die hohe Eiche richtung Fohlenplacken dann kreuz und quer durch den Solling die Tour dauerte 3 h mit Anstrengenden

650 Hm