Ergebnisse 2024 07

47. Jahreswechsellauf der Non Stop Ultra in Brakel

Bei frostigen Temperaturen und kaltem Wind wurde der 47. Jahreswechsellauf in Brakel ausgetragen. Unter den 396 Teilnehmern befanden sich auch drei PSV Athletinnen und sechs PSV Athleten die auf unterschiedlichen Distanzen an den Start gingen. Die winterlichen Bedingungen auf den …

Fotos 95

Trainingslauf einiger PSV-er im verschneiten Solling

Trainingsläufe auf den schönen aber anspruchsvollen Laufstrecken im Solling dienen einigen Aktiven des PSV Holzminden als Vorbereitung auf ihren Start am 21. April in Leipzig. Geplant ist eine Vereinsfahrt nach Leipzig zum 46. Leipzig Marathon, bei dem einige Läufer und …

PSV Athleten mit Nennungen in der Landesbestenliste

Drei Athletinnen und fünf Athleten des PSV Holzminden haben den Sprung in die Landesbestenliste geschafft. Mit insgesamt 87 Punkten und in 13 Disziplinen sind die PSV Athleten aufgeführt.

Die Übersicht/Zusammenstellung wurde von Edgar Bettermann erstellt. Den Ausdruck findet Ihr HIER